Forum / Sex & Verhütung

Pillenpause im Langzeitzyklus vorziehen

Letzte Nachricht: 7. März 2010 um 12:16
07.03.10 um 9:21

Hallo, ich habe jetzt aus dem 5.Blistier 3 pillen genommen(eig eine weil mir aus dem 4. 2 fehlten, da ich 2 mal durchfall hatte und 2 genommen habe), und würde gerne jetzt eine pause machen, weil sie mir gelegen kommen würde. Leider kann ich das nicht in derBeilage nachlesen, da diese auf portugisisch ist, weil meine KK spart...-.- Jetzt frage ich mich, kann ich 7 Tage pause machen und dann einfach das Blisiter fertig nehmen, weil es fehlt ja nur eine... =/
schonmal vielen dank

Mehr lesen

07.03.10 um 12:16


fehlen tut mir keine, aber aus diesem habe ich theoretisch nur eien genommen, weil die anderen 2 ja doppelt genommen waren
also kann ich heute mit der pause beginnen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers