Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause früher einleiten nach einmal ausgelassener Pillenpause?

Pillenpause früher einleiten nach einmal ausgelassener Pillenpause?

21. August 2018 um 10:50 Letzte Antwort: 21. August 2018 um 10:52

Hallo

Ich nehme zurzeit die Madonella Mite und habe jetzt zum ersten Mal die Pillenpause ausgelassen (dh. Ich hab gleich mit dem nächsten Blister nachdem der alte zu Ende war) und jetzt wollte ich eigentlich wieder warten bis der Blister leer ist und wieder meine Pillenpause haben, jedoch würde ich jetzt genau diese Pause um eine Woche vorverlegen (dh. Ich nehme die letzte Reihe des Blisters nicht). Ist das möglich oder bringe ich dadurch meinen Körper komplett durcheinander?

Lg,
Pixid

Mehr lesen

21. August 2018 um 10:52

Achja, oder könnte ich einfach noch einmal die Pillenpause ausfallen lassen? Hat jemand bei der Madonella Mite Erfahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper