Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause

Pillenpause

18. März 2018 um 17:39

Hey ich hätte mal eine Frage, und zwar, kann man trotz Entzugsblutung in der Pillenpause schwanger sein? Eigtl nicht oder? Die Gebärmutterschleimhaut wird ja abgestoßen und die braucht die Eizelle zum Einnisten oder hab ich was falsch verstanden? Ich hab in einigen Foren gelesen dass Frauen trotz Entzugsblutung schwanger geworden sind. Ich nehme meine Pille jeden Abend um die gleiche Uhrzeit, hatte soweit ich weiß keine Einnahmefehler und letzte Woche zur gewohnten Zeit auch meine Entzugsblutung mit den gewohnten Regelschmerzen, schlechter Laune, schmierig, und rot eben auch. Kann ich mir jetzt sicher sein nicht schwanger zu sein?
Bin wirklich verzweifelt auf was ich mich verlassen kann/soll.
Bitte gebt mir so viele Antworten wie möglich!
EInen schönen Sonntag euch noch.

Mehr lesen

19. März 2018 um 13:05

Super vielen vielen Dank für die Antwort. Hab mir echt schon Sorgen gemacht. 
LG  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 21:15

Ich hätte noch etwas zur Entzugsblutung die ich letztes Mal hatte, diese war etwas schmieriger als sonst und ein bisschen dunkler war sie auch, hat das was schlechtes zu bedeuten? 
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 21:38

Ja stimmt schon ein bisschen. Aber ich war vorhin nochmal beim FA und der hat das auch so gesagt also vielen Dank für die Antwort 
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille
Von: user11752
neu
22. März 2018 um 16:52
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club