Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause

Pillenpause

21. Februar 2010 um 18:17 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 20:48

hey
ich wollte meine pillenpause verkürzen, jetzt wollte ich nur mal nachfragen wie viele tage die pillenpause mindestens sein muss???
danke schonmal für die antworten
mfg honey

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 18:43

Hey
ich an deiner stell würde das ehrlich gesagt nicht machen.
die pille und auch die pause sind ja auf den weiblichen zyklus abgestimmt und es hat schon seinen grund warum du deine sieben tage pause dazwischen hast.
ich habe schon extrem probleme gehabt als ich einmal wegen eines urlaubs meine periode um ein paar tage verschieben wollte.
da kamen zwischenblutungen unterleibschmerzen und auch sonst habe ich mich wirklich nicht wohl gefühlt.
also gönn deinem körper diese pause wenn er sie nicht bräuchte würde deine packungsbeilage wohl was anderes sagen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 20:48

Das
müsste eigentlich in der gebrauchsanleitung drin stehen ich meine das sind so 3-4 tage mindestens oder so.... weiß ich aber nicht mehr so genau.... ansonsten auf der homepage deiner pillenfirma mal nachsehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club