Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause

Pillenpause

14. Dezember 2009 um 19:44 Letzte Antwort: 14. Dezember 2009 um 19:58

Hallo ihr, nur mal zur Sicherstellung, wenn ich mich in der Pillenpause jetzt zb übergebe, viel Alkohol trinke oder sonst was, das ändert an der Wirkung nichts, weil ich die Pille ja zu diesem Zeitpunkt eh nicht nehme, oder??!

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 19:54

...
Alkohol selber macht der Pille nichts.

Das einzig was der Pille was macht ist wenn du dich 4 Stunden danach übergibst oder Durchfall hast.

Das sollte die Frage beantworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2009 um 19:58


Hallo

Wenn du in der Einnahmezeit keine einzige Pille vergessen hast, dann bist du die ganze Pillenpause über geschüzt.
Dann ist es auch egal, wenn du dich in der Pillenpause übergibst oder starken Durchfall hast. --- du bist troßdem geschützt.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club