Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pillenpause Belara Periode kommt nicht

Letzte Nachricht: 9. April 2003 um 16:57
C
carol_12252134
09.04.03 um 16:47

Hallo ihr lieben,

ich nehme nun im zweiten Monat die BELARA (habe voher nach meiner Schwangerschaft 3 Monate Diane35 genommen war mir aber zu stark)

nun habe ich beim letzten mal nur einen Tag ganz ganz leicht meine "Tage" gehabt
und gestern hätte ich sie wieder bekommem müssen jedoch tut sich nichts.

Ich glaube aber nicht dass ich schwanger bin denn dafür habe ich absolut keine Anzeichen - ohje mein Kleiner ist auch erst 6 Monate....


Was habt ihr für Erfahrungen mit der Berlara gemacht,

ich würde mir ja gerne sofort einen Test kaufen
komme aber hier absolut nicht weg

Mehr lesen

Anzeige
T
twix1
09.04.03 um 16:57

Hallo..
an deiner Stelle würde ich so bald du zeit hast mal einen Test holen gehen.

Denn du hattest ja auch schon letzten monat nur einen Tag deine Periode.

Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem und war dann schon im 3. Monat schwanger.

Also der Test würde dir jetzt am besten helfen und mit den Anzeichen muß nicht sofort erkennbar sein du hast ja erst einen 6monate altes Baby und jede Schwangerschaft ist anders.

Ich drück dir die Daumen Twix

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige