Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause, Antibiotikum, ungeschützter Sex

Pillenpause, Antibiotikum, ungeschützter Sex

22. Juni 2015 um 15:27

Hallo
Ich brauche Hilfe
Ich habe am 13.06 meine letzte Pille genommen und hatte dann eine Pillenpause. An diesen Abends habe ich auch angefangen Antibiotika zu nehmen. Mein letztes Antibiotika habe ich am 19.06 genommen und da habe ich wieder angefangen meine Pille zu nehmen. Am darauf folgenden Tag (20.06) hatte ich Geschlechtsverkehr, dort ist das Kondom gerissen. Nun ist meine Frage kann ich Schwanger werden?
Danke im voraus für eure Antworten

22. Juni 2015 um 19:01

Danke für die schnelle Antwort
Danke für deine schnelle Antwort. Ich war heute bei der Apotheke und wollte mir die Pille danach holen. Aber sie meinte das nix passieren konnte und sie mir die Pille danach auch deshalb nicht geben will.
Aber ich bin mir da so unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 19:49

Ok werde ich machen.
Ich fande die Frau auch sehr unfreundlich. Aber ich hoffe sie hat recht... Weil es macht mir sehr Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenwechsel - Desirett (Östrogenfreie Pille)
Von: anais_12936712
neu
22. Juni 2015 um 14:31
Pille gegen Stimmungsschwankungen?
Von: cocoloco86
neu
22. Juni 2015 um 12:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram