Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause aber keine Periode

Pillenpause aber keine Periode

21. Juli 2005 um 22:44 Letzte Antwort: 25. Juli 2005 um 10:00

Hallo,

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen (
Ich nehme Miranova und hab seit 1 Woche die "Pillenpause". Jedoch kam meine Periode nicht (hatte viel Stress). Ich habe bereits 2 Schwangerschaftstests gemacht-beide waren aber negativ. Ab morgen muss ich die Pille wieder nehmen. Bin ich dann trotzdem wieder geschützt, obwohl ich meine Periode nicht bekam, oder "denkt" sich der Körper ich hätte die Pille abgesetzt?

Bitte bitte helft mir.

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

21. Juli 2005 um 22:46

Frag mal
deine frauenärztin
is ja komisch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2005 um 10:00

Also
ich würde mir da keine zu großen sorgen machen.
hab vor ein paar monaten auch mal eine stressige zeit gehabt, kam kaum zum essen, hab deshalb ein paar kilos verloren, usw... und in der pillenpause kam keine periode.
hab daraufhin versucht so weiterzuleben wie früher, weniger stress usw, und seitdem läufts wieder ganz normal.

wenn du dennoch angst hast oder das ein zweites mal passiert, geh lieber zum frauenarzt...

liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest