Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause - 3 Tage überfällig ! keinerei Anzeichen

Pillenpause - 3 Tage überfällig ! keinerei Anzeichen

17. Januar 2018 um 11:22

Hallo Zusammen, 
ich weiß es gibt hier tausende Beiträge und fragen die jedem im Kopf rum schwimmen..und der Text ist ziemlich lang. Aber über wenigstens eine Antwort würde ich mich freuen  

bei mir ist folgendes vorgefallen.. 

ich habe meine eig. 7 tägige pillenpause versehentlich auf 8 Tage ausgeweitet. Dies war also vom 17.12.17-24.12.2017 und habe erst am 25.12.17 meinen Blister wieder angefangen. In der ersten Woche habe ich zusätzlich eine Pille vergessen und nicht nachgenommen. . 

Am 24.12., 25.12., 26.12. sowie am 30.12. und am 31.12/01.01. hatte ich ugv. 

Zwischen den 4.01.-06.01. hatte ich tierische schmerzen in der Leistengegend. Und muss seit dem oft Wasser lassen. Ebenfalls ist mir oft schwindelig. 

Jetzt habe ich am 13.01. meine letzte Pille genommen. Nun habe ich bis heute meine abbruchsblutung nicht bekommen. Ich hatte am 16.01. abends ca. 19 Uhr einen sswt gemacht, dieser viel negativ aus. 

War es zu früh ? Müsste ich erst 18 Tag nach dem letzten ugv erst testen, also am 18.01./19.01. ? 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!
 

18. Januar 2018 um 7:03

Hallo Anna-Barbara, 

vielen dank für deine Antwort. Freue mich, dass sich wenigstens einer darauf reagiert hat. 

Seit heute morgen habe ich auch Kopfschmerzen. Aber das kann natürlich auch von dem Wetter kommen.
Gestern Abend hatte ich wieder Krämpfe im Unterleib und habe auch gedacht „jetzt kommt’s die Nacht“ aber bis jetzt ist immer noch nichts da. 

Ich wollte jetzt bis Samstag morgen warten und dann einen 10er machen von DM. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 7:51

Das ist ganz lieb. Danke  

leider haben wir keine Wanne. Aber dafür hatte ich gestern mir 2 Stunden eine warme Wärmflasche drauf gelegt 😊

dann warte ich mal ab und schaue was da kommt 😊 vielen Dank noch mal 

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin blockt neuerdings?!
Von: scootermax
neu
17. Januar 2018 um 22:52
Pille
Von: leonie1716e
neu
17. Januar 2018 um 19:39
3 woche Pille vergessen, ungeschützen GV, schwanger?
Von: weltatlas99
neu
17. Januar 2018 um 17:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram