Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause 2 anstatt eine Woche

Pillenpause 2 anstatt eine Woche

13. Januar um 21:56

Hallo...
ich hab ein kleines oder vielleicht sogar größeres Problem. Heute müsste ich eigentlich mit meinem neuen Pillen Kloster anfangen, da jetzt die Woche pillenpause vorbei ist ich hatte auch nochmal die Abbruchblutung. Nur habe ich jetzt das Problem, das ich, da ich Pendlerin bin meine neue Pillenpackung vergessen habe und erst ab nächste Woche wieder dran komme. Was heisst das jetzt für mich? wie mach ich nach den 2 Wochen weiter? und ab wann bin ich wieder "sicher"? Ausserdem hatte ich letztes WE das letzte mal GV am Samstag ab Sonntag hat die Pause angefangen... muss ich mir jetzt deswegen noch Gedanken machen? Ich hoffe mir kann einer ein paar gute Ratschläge geben. 
Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Übergeben- Pille nachgenommen- Trotzdem geschützt
Von: annagashi
neu
13. Januar um 19:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook