Home / Forum / Sex & Verhütung / pillenfehler unsicher ob pille danach nehmen?

pillenfehler unsicher ob pille danach nehmen?

16. Oktober 2016 um 1:45

Hier die HintergrundInfos: ich nehm die Pille immer um 15 Uhr und habe sie vor 5 Tagen am nächsten Morgen um 7 Uhr nachgenommen. Heute hatte ich unverhütet Sex (Partner nicht in mir gekommen) und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich morgen die Pille danach nehmen sollte oder es reicht am Montag einfach zur Frauenärztin zugehen?

17. Oktober 2016 um 19:35

tatsächlich war es schon sinnvoll, da die vergessene Pille in der ersten Woche nach Pillen pause war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 19:35

tatsächlich war es schon sinnvoll, da die vergessene Pille in der ersten Woche nach Pillen pause war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M/16 Sexchat und mehr...
Von: thewindwaker
neu
17. Oktober 2016 um 17:55
Premiere
Von: thane_12341551
neu
17. Oktober 2016 um 17:16
Premiere
Von: thane_12341551
neu
17. Oktober 2016 um 17:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook