Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenentzugserscheinungen?!

Pillenentzugserscheinungen?!

6. August 2005 um 18:27 Letzte Antwort: 8. August 2005 um 21:07

Hallo zusammen!
Hätte da ein großes Problem:

Nehme seit ich 14 bin (jetzt 23) die Pille erst die Leios und jetzt die Valette.

Habe vor 7 Tagen die Pille abgesetzt, um zu schauen ob die Migräneanfälle, Übelkeit und Lustlosigkeit von der Valette kommen.

Jetzt fühle ich mich irgendwie auf Entzug... mein Körper scheint total durcheinander zu sein..
Ist das irgendwie schlimm?! Hatte die Valette auch wegen Zysten gekommen, kann da was passieren?!
bin total ratlos, habe leider erst am 30.08 einen FA Termin bekommen..

hoffe auf guten Rat!!
lg

Mehr lesen

8. August 2005 um 12:57

Absetzen
hallo
hab auch mal ne zeitlang abgesetzt und alles war durcheinander. habe meine periode ewigkeiten nicht mehr bekommen.
kann schon sein das dein körper jetzt in ner gewissen art auf entzug ist. aber das wird sich wieder legen.
mit den zysten kann ich leider nicht beantworten, aber in den 3 wochen wird da ja nichts schlimmes passieren, und dann kannst ja deinen arzt fragen. oder ruf doch mal kurz an und frag nach.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2005 um 21:07
In Antwort auf kohar_12303768

Absetzen
hallo
hab auch mal ne zeitlang abgesetzt und alles war durcheinander. habe meine periode ewigkeiten nicht mehr bekommen.
kann schon sein das dein körper jetzt in ner gewissen art auf entzug ist. aber das wird sich wieder legen.
mit den zysten kann ich leider nicht beantworten, aber in den 3 wochen wird da ja nichts schlimmes passieren, und dann kannst ja deinen arzt fragen. oder ruf doch mal kurz an und frag nach.
lg

Danke
für Deine Antwort...
leider kann ich noch nicht bei meiner Frauenärztin anrufen, war ja noch nie bei ihr... mein Hausarzt hat mich an sie überwiesen, da mein damaliger Frauenarzt wohl nicht der beste ist! naja, abwarten und hoffen das alles gut geht.. vielen dank nochmals

lg angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club