Home / Forum / Sex & Verhütung / Pilleneinnahme-Uhrzeit

Pilleneinnahme-Uhrzeit

14. Juli 2005 um 19:02

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, um wie viel Uhr ihr die Pille nehmt? Weil bei mir passt irgendwie keine Uhrzeit so richtig. Und nehmt ihr sie auch mit, wenn ihr unterwegs seid oder ist euch das zu blöd? (weiß nicht, wie ichs anders schreiben soll) Und wie macht ihr das dann? Will mich auch nicht vor alle hinstellen und was zu trinken hat man ja auch nicht immer dabei oder?

LG

14. Juli 2005 um 19:16

Ich nehme sie immer um halb sieben
Also ich nehme die Pille immer um 18.30 Uhr und wenn ich nicht da bin, nehme ich sie mit. Für diese kleine Pille brauche ich kein Wasser, die bekommt man einfach so runter und wenn du die Palette in der Tasche hast, drückst die pille raus und tust du dir in den Mund, musst ja nicht überall rumschreien, ich muss jetzt meine pille nehmen.....etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 19:45

Also ich nehme sie immer
um 20:15 nach der Tagesschau und stelle mir immer meinen Handywecker. Wenn ich abends unterwegs bin, nehme ich sie entweder mit oder stelle mir den Wecker etwas später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2005 um 10:43

Ich nehme sie
immer um 21 Uhr, und wenn ich weg bin, nehm ich sie mit, ist echt kein Problem, und zu trinken braucht man auch nich immer was. also geht das schon.
finde es besser sie abends zu nehmen weil man ja morgens zB am we länger pennt und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oralsex
Von: forbes_12704925
neu
16. Juli 2005 um 21:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen