Home / Forum / Sex & Verhütung / Pilleneinnahme nach Pille danach

Pilleneinnahme nach Pille danach

25. Dezember 2010 um 13:25

Ich habe am Montag die Pille danach genommen.
jetzt habe ich am Donnerstag Blutungen bekommen bei denen ich davon ausgegangen bin, dass es meine Tage sind. (Da diese um den Zeitpunkt hätten kommen müssen)
allerdings waren diese so schwach und kurz, dass ich jetzt denke, dass es nur schmierblutungen waren.
Jetzt habe ich aber mit der Einnahme der Pille begonnen.
Ist das ein Problem? bekomm ich dann diesen monat gar nicht meine "richtigen" tage? und is die Verhütung dann gewährleistet?

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 17:01

Also
mein FA hat zu mir gemeint, dass ich in meinem zyklus schon nach meinem eisprung war.... von dem her wird da hoffetnlich nichts passiert sein....
außerdem hab ich ja bei der pilleneinnahme gedacht, dass das der erste tag meiner blutung ist....
aber dann kann ich jetzt einfach die pille weiternehmen und nach den 7 tagen ohne kondom sex haben richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club