Home / Forum / Sex & Verhütung / Pilleneinnahme mitten im Zyklus

Pilleneinnahme mitten im Zyklus

12. Oktober 2010 um 13:27

Hi!

Ich möchte nach langer Pillenpause die Pille wieder einnehmen um meine Periode zu verschieben, da ich am Wochenende in den Urlaub möchte. Nun möchte ich wissen ob ich kurz vor meiner Periode die Pilleneinahme beginnen kann und somit meine Tage verschieben kann!

Es sind noch etwa 5 - 7 Tage bis zur Periode.

Ich möchte nicht verhüten, ich möchte nur nicht meine Tage bekommen!

Lieben Gruß...

12. Oktober 2010 um 14:06

... keiner eine Antwort
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 18:20

Wär's ratsamer ...
nach dem Urlaub (1 Woche) die Pille wieder abzusetzen - die Periode kommen lassen - und nach den 7 Tagen die Pille wieder ganz normal weiter zu nehmen ... oder lieber die 21 Tage mit der Pille durchziehen ... ? Ich meine wegen den eventuellen Zwischenblutungen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen