Home / Forum / Sex & Verhütung / Pilleneinnahme

Pilleneinnahme

11. Januar 2018 um 21:48

Hallo
ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe .
ich habe bei der letzten Pilleneinnahme ein Antibiotikum genommen, was ich nicht vertragen habe (Durchfall). Ich habe die Pille dann einfach nach 9 Tagen abgesetzt da ich dachte dass ich ja sowieso keinen Schutz hatte . Habe mit dem neuen blister nach meiner Blutung angefangen und in der ersten Woche hatte ich ungeschützten Gv . Hatte in den Tagen sehr viel Stress (familiärer Todesfall) und habe die Pille nicht immer zur selben Zeit genommen was ich sonst mache und habe sie am 9. Tag komplett vergessen und auch nicht nachgenommen. Am 10. Tag hatte ich dann Gv .
Kann es sein dass ich garkeinen Schutz hatte und schwanger sein könnte ?
Danke für eure Hilfe 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gold-Kupfer Spirale bei zurückgeknickter Gebärmutter möglich?
Von: 12lisa03
neu
|
11. Januar 2018 um 21:34
Intimitäten mit einer Frau
Von: bluecortana
neu
|
11. Januar 2018 um 20:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen