Home / Forum / Sex & Verhütung / Pilleneinnahme

Pilleneinnahme

6. Oktober 2018 um 13:50

Ich habe am Dienstag ziemlich viel getrunken und normal um 18:30 uhr die pille eingenommen.
Am Mittwoch ging es dann um 9 Uhr mit dem übergeben los... das ging den ganzen tag über... bis 19 Uhr.
Ich habe dann um 20 uhr die pille eingenommen und mich danach nicht mehr übergeben. Eigentlich kann die pillenwirkung nicht beeinträchtigt sein. 
Nun habe ich seit donnerstag schmierblutungen. Habe Donnerstag sowieso die letzte pille des Blisters genommen und bekomme normal sonntags meine periode. Jetzt habe ich aber schon seit donnerstag regelschmerzen und leicht bräunliche blutungen...
Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das einfach, weil mein körper mittwoch so runtergefahren ist? Och habe den ganzen tag über nichts gegessen und getrunken.
Ist meine pillenwirkung beeinträchtigt? Muss ich bei dem nächsten Blister zusätzlich verhüten?
Tschuldigung für den ewig langen Text

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen