Home / Forum / Sex & Verhütung / Pilleneinnahme erst am 8 Tag

Pilleneinnahme erst am 8 Tag

1. Juli 2009 um 6:24

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß also nicht ob ih meine letzte Pille letzte woche Dienstag genommen hab. Nun hat mir jemand gesagt ich soll mein Pille lieber wieder dienstag anfangen weil ichs ja nicht weiß .... sooo ich nehm meine Pille normalerweise immer abends.... und hab sie gestern wieder vergessen (diesmal bin ich sicher )
und habe gleich eine genommen wo ich es heut früh bemerkt habe... muss ich da heute abend noch eine nehmen und wie sieht es mit dem schutz jetzt aus ???
wenn ich ungeschützt bin dann für wie lange ??

hoffe ihr könnt mir helfen

1. Juli 2009 um 9:41

Naja
immer so 21- 22 Uhr .... aber merkt sich der körper das denn so lange ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 20:59

Moment mal
wenn sie die letzte pille der packung am dienstag letzte woche hätte nehmen müssen, sie aber vergessen hat, und gestern auch, hat sie dann nicht minimum 8 tage pause gemacht, auch mit 12-h-regel? Damit ist sie doch so und so nicht mehr geschützt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 21:16
In Antwort auf deeann_12725896

Moment mal
wenn sie die letzte pille der packung am dienstag letzte woche hätte nehmen müssen, sie aber vergessen hat, und gestern auch, hat sie dann nicht minimum 8 tage pause gemacht, auch mit 12-h-regel? Damit ist sie doch so und so nicht mehr geschützt, oder?

...
Ne, wenn sie letzte Woche die letzte am Montag genommen hat, dann ist DIENSTAG der 1. Tag der Pause, und dann die Woche drauf der 8. Tag und an dem muss sie wieder anfangen, stimmt schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen