Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillendurchnahme, nun Blutung?!

Pillendurchnahme, nun Blutung?!

10. Juni 2009 um 19:23

Hallo ihr Lieben,

und zwar....

Ich hätte ein paar Fragen, ich habe ja ( wie vor einer Woche ca. geschrieben) die Pille (Aida) durchgenommen, weil ich meine tage nicht auf einem Rockfestival bekommen wollte. Nun nheme ich sie schon seit ca. einer Woche durch und habe Unterleibsschmerzen und leichte Blutungen, natürlich hab ich mir sofort gedacht, dass das Schmierblutungen sein müssen, aber die Unterleibsschmerzen auch?
Oder ist das normal, dass sich der Körper nun erst einmal daran gewöhnen muss dieses Mal keine 7-tägige pause zu machen?

Meine zweite Frage:

Ich leide gelegentlich unter Durchfall, das heißt aber nie nach der Pilleneinnahme und auch nicht oft, das kommt evtl. 2-mal die Woche vor, wenn ich zu viel fettiges und öliges Essen zu mir nehme ( liegt in der Familie -.-). Ist dann der Schutz 100% vorhanden, wenn ich nie nach der Pilleneinnahme und nie mehr als 1 mal am Tag Durchfall habe? ich meine, ich habe mal gelesen, dass wenn man öfters Durchfall hat der Körper die hormone schlechter aufnimmt, bin mir aber nicht sicher, ob das nun bei mir der fall ist.

Liebes Grüßchen Fifi

10. Juni 2009 um 19:46

Sooo,
es tut mir leid, mir ist grad aufgefallen, dass es viele Diskussionen gibt mit Blutung trotz Pillendurchnahme, deshalb entschuldige ich mich hiermit schonmal eine weitere geöffnet zu haben, aber mir wäre auch sehr wichtig, dass ich mit der Durchfall-Frage irgendwie weiter komme...

grüßchen Fifi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook