Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenchaos, petting und schwangerschaftsängste

Pillenchaos, petting und schwangerschaftsängste

26. Februar 2013 um 21:45

hallo, ich hab mit der pille zu frühangefangen ( dachte hätte meine tage weil ich schmierblutungen hatte und anzeichen, dass ich meine periode bekomm) hab darauf hin meine frauenärtzin angerufen und gefragt was ich machen soll, die meinte, ich soll sie weiter nehmen wenn keine schwangerschaft besteht -> 2 negative tests. hab eine ganze woche lang weiter geschmiert trotz pille. ab dem 7. tag hab ich geblutet, 2 wochen lang und während der pillenpause auch. dann hab ich die pille normal weiter genommen und habe dann in der jetzigen pillenpause wieder geblutet..
mein freund und ichmachen petting, aber wenn ich meinen freund im intimbereich berühr , fasse ich mich bei mir unten nicht an und andersrum genauso, und wenn er, am schluss seinen samenerguss hat, hab ich immer etwas an, bzw während dem ganzen hat immer jemand etwas an.. spermien wischen wir mit einem taschentuch ab und waschen unsere hände..aber trotzdem hab ich immer angst schwanger zu sein. also weil ich kurz bevor ich meine periode hätte bekommen sollen auch petting hatte, aber da kann nichts passiert sein, weil wir das prozedere , wie oben schon beschrieben, immer machen.. und bis jetz noch nie was passiert ist..
hat jemand tipps gegen diese angst?

27. Februar 2013 um 13:32

Also
Ich nehm ja jetz seit zwei monaten die pille. Und meine sorge is ja ned, dass in den zwei Monaten was passiert sein könnte, weil och weis dass dass die pille verhütet. Meine angst is, dass ich schon vorher schwanger geworden sein könnte, obwohl wir seit nem halben jahr ungefähr genauso wie oben des petting machen und bis jetz nie was.passiert is, und ich weiß dass es Eiegtnlich unmöglich ist, dass ich schwanger sein könnte, weil wirklich nie sperma in meiner vagina geschweigedenn an meiner scheide war. Weil och ja immer was anhatte wenn er gekommen is und Uh hab mir danach immer die Hände gewaschen, mind. 3x mit seifeund hab mich dann, wenn.ich Sperma an den Händen hatte nie im intimbereich berührt
Und ich hab ja mehr als 3 wochen, wenn man alles zusammen rechnet con den letzen zwei Monaten geblutet , ich kann ja nes schwangerssein aber trotzdem dreh ich am Rad schon wenn ich das Wort schwanger hör oder sowas.. und ich würde mich freun wenn mir jemand nen Rat geben.könnte wie ich diese panische paranoier endlich vergessen kann und mal mein Leben ohne den Gedanken dass och Angst hab schwanger zu sein leben

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 15:10

..
aber meinst Du ich könnte schwanger sein ?
werd ich tun

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen