Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenabbruch.wie hoch Wahrscheinlichkeit?

Pillenabbruch.wie hoch Wahrscheinlichkeit?

23. August 2018 um 9:49

Ihr Lieben.vorweg.ich würde mich über ein Kind freuen.trotzdem meine Frage weil wir erst geplant haben in 1Jahr schwanger zu werden: ich habe wegen eines Krankenhausaufenthalts der akut war wegen Blinddarmverdacht vergessen meine Pille zu nehmen.ich nehme die Pille mit nur einem Hormon.ich begann am 10.08und nach nur 6Pillen hab ich abgebrochen. Morgen müsste demnach weil ich immer einen 28Tage Zyklus habe der Eisprung kommen wenn ich keine Pille genommen hätte.ist das jetzt durch die 6Tage Pille um 6Tage verschoben?ich hatte gestern geherzelt kann da was passiert sein oder eher nicht.glaubt ihr ich kann s geworden sein bzw werde es?kann es sein oder eher unwahrscheinlich?es wär OK wens so waer

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest