Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenabbruch - Blutung oder Periode?

Pillenabbruch - Blutung oder Periode?

15. Februar 2012 um 19:37

Hallo zusammen,

ich habe vor ca 1 1/2 Wochen aufgehört die Pille zu nehmen (habe die Packung nicht zu Ende genommen). Ca 4 Tage später habe ich eine Blutung bekommen - die allerdings sehr leicht ist. Ist das jetzt schon meine Periode (die eigentlich erst in einer Woche fällig wäre) oder kommt diese noch?

Oder könnte es bereits eine Schwangerschaft sein (=Einnistungsblutung)?.

Lieben Dank schonmal für eure Antworten

15. Februar 2012 um 20:59

Das heißt....
...dann, dass meine Periode noch kommt? Kann man trotz Pillenabbruch damit rechnen, dass sie wie "geplant" kommt, oder dauert das jetzt einen kompletten Zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 21:10

Eigentlich...
..habe ich nicht vor die Pille weiter zu nehmen...dachte nun, ich bekomme irgendwann wieder meine "richtige" Periode

16. Februar 2012 um 22:53

....
Ist denn die Abbruchsblutung mit der Periode gleichzusetzen? In dem Fall wäre eine Schwangerschaft ja sowieso ausgeschlossen...

Oder sagt die Abbruchsblutung noch nichts darüber aus?

7. März 2012 um 8:27

..
Naja bei mir war das genau so 2 Wochen nicht die Pille eingenommen am 3 nicht genommene Pille die Abbruchsblutung bekommen. Jetzt fast 4 Wochen später Übelkeit,Erbrechen,jeden Tag Bauchschmerzen, Rückenschmerzen. kein Durchfall. Sodbrennen und schwindelig. Der Körper spielt jetzt verrückt. Aber Schwanger kann man so schnell nicht werden.

LG
Wuestenblume91

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram