Forum / Sex & Verhütung

Pillen wann kann man ohne kondom

Letzte Nachricht: 30. Januar 2008 um 15:46
J
joco_12057581
30.01.08 um 15:17

Hallo Zusammen,
ich hätt mal ne frage, weil man hier und da verschiedenes hört.
auf der einen seite, sagt man ja die Pille, wenn man sie schon etwa 1Std später nimmt als sonst, kann der eisprung bereits erfolgen, und andere sagen, ja da kann man auch noch ein paar std später noch eine nehmen, wenn man sie vergessen hat.

tja was ist jetzt richtig,
wenn sie die pille jetzt meinetwegen einmal so 2stunden später genommen hat, sollte Man(n) dann doch lieber verhüten mit Kondom?

bin da ganz schön verwirrt, ..
wer weißn das von euch genau?

grüßle

Mehr lesen

J
joco_12057581
30.01.08 um 15:23

Perfekt
ja gut.. das hat glaub meine frage komplett beantwortet also gibt es unterschiedliche auch..
a ok.. interresant.. ok werd mal kucken..gelle
-vielen dank.

-ENDE

Gefällt mir

S
sara_12460145
30.01.08 um 15:23

Am besten den Arzt fragen
es gibt verschiedene Pillen - das mit den 8 Stunden ist "meistens" richtig ich habe aber eine Bekannt die muß ihre Mini Pille immer zur gleichen Zeit nehmen - nach Ihrer Info wäre diese schon eine Stunde später nicht mehr wirksam - also fragt am besten den Frauenarzt oder schaut in die Pillenschachtel ist immer eine Hot-Line-Beratung angegeben

Gefällt mir

J
joco_12057581
30.01.08 um 15:25

...
sorry bin ein mann. .) und noch etwas unerfahren. und habe jetzt von 3frauen 3 verschiedene meinungen gehört.. war a bisl verwirrend.. ok jetzt weiß ich, dass es verschiedene gibt .)
aber kein problem^^ .) Daniel ist glaub kein frauen name oder nicht gewöhnlich .)

grüßle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joco_12057581
30.01.08 um 15:26

Die Fragen kommt von einem Mann
nicht von am mädl die das jetzt gerade ausprobiert .)

*grins*

danke Mädls.. ich kanns nicht oft genug sagen.. *ihr seid klasse daumenhoch*

Gefällt mir

I
isleen_12182619
30.01.08 um 15:46

"Pillen wann kann man ohne kondom"
kommt auf die pille an
arzt fragen oder packungsbeilage lesen
ich habe die valette und kann auch ma paar stunden später einnehmen
oder bei vergessen am nächsten tag einfach beide ohne das was passiert

LG haseschatz

Gefällt mir