In Antwort auf sabeen_12094422
Danke, aber...
...Ironie ist nicht angebracht, da ich bereits schrieb, mir sei bewusst, dass ich das, ja, ERSTE Mal seit 24 Jahren wirklich Mist gebaut habe, habe ein schlechtes Gewissen meinem Körper gegenüber und bin mir den Ausmaßen sehrwohl bewusst. Auf den Arzttermin bin ich auch schon gekommen.
Ich brauche in diesem Fall gerade kompetente Auskunft, vielleicht von jemandem, der eventuell Erfahrung mit Überdosierung in geringerem Maße hat, alles andere bringt mich gerade nicht weiter, trotzdem danke.
Hallo,
ersteinmal muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass du deinen Fehler einsiehst und dies wiederholt betonst. Leider ist dieses Problem zu komplex für Laien, denn selbst dein Arzt konnte dir keine genauen Angaben zu deinem Zyklus geben. Du sagst zwar, dass dein Handeln eine Kurzschlussreaktion war, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich weiß nicht, wie viele Pillen du aufeinmal zu dir genommen hast, aber das dauert doch auch ersteinmal diese Menge zu schlucken. Bist du denn in dieser Zeit nicht zur Besinnung gekommen? Hättest du dir nicht denken können, dass eine Palette aufeinmal nur ungesund sein kann, weil diese doch über Wochen eingenommen wird? Du hättest dich doch nur an einen Arzt wenden müssen und wenn du dafür ins Krankenhaus hättest fahren müssen. ,,Die Pille Danach" enthält nur Gestagen (1,5 mg Levonorgestrel) und diese Dosierung ist auch schon sehr hoch.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und mache sowas wirklich nie wieder.
Gefällt mir