Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillen-Tag verwechselt.. Schlimm? Bitte um schnelle Hilfe. ..

Pillen-Tag verwechselt.. Schlimm? Bitte um schnelle Hilfe. ..

11. April 2013 um 20:32

Hallo, ich habe vorigen Donnerstag mit der Pille begonnen. Ich nehme die Pille Selina 21 Tage lang, 7 Tage Pause. Danach nahm ich nach der Reihenfolge also Fr, Sa,So,Mo,Di die Pille ein. Gestern habe ich aber anstatt den Mittwoch nach den Dienstag einzunehmen, den Mittwoch vor den Donnerstag vorige Woche eingenommen, also so zu sagen den Mittwoch vor der Pause. Macht das etwas?

Mehr lesen

11. April 2013 um 20:45


Bist du dir sicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 21:16


Tut mir leid, habe ja auch in der Packungsbeilage nachgesehen aber da steht irgendwie nicht oben. Und mein Arzt ist im Urlaub.
Aber Selina muss ja eine Einphasenpille sein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen