Forum / Sex & Verhütung

Pillen Schutzhülle...aber wo

Letzte Nachricht: 14. September 2010 um 9:42
M
midge_12548947
31.08.10 um 0:52

Hallöchen ihr Lieben,

hab schon bisschen gesurft im Forum und im Net und weiß nicht so Recht. Manche Forenbeiträge sind schon so "alt".
Hatte ewig eine super Schutzhülle von der Belara...aber da ist mir jetzt ausversehen Kaffee drüber gelaufen und das Ding war eh schon alt...jetzt brauch ich eine Neue. Hab die Pillen einfach gern geschützt und wohl behütet verstaut. (vor allem damit die auch nicht so frei in der Tasche umher fliegen).
Hab schon zB. auf der HP von LaraLove geguckt, aber das gabs anscheinend nur damals, jetzt find ich da nix mehr.
Dann bei Hexal, aber da weiß ich jetzt nicht ob ichs bestellt hab, weil da keine Bestätigungsemail oder wenigstens ein Bildschirm kommt der zeigt "Wir haben Ihre Bestellung entgegengenommen" oder sowas.
Tja, ich nehm die Chariva (von FA empfohlen, weil günstiger und genau die selben Inhaltsstoffe wie Belara) und hab auch ne Mail an den Hersteller geschickt, aber noch keine Antwort.
Kennt jemand was Aktuelles?

LG
Joy

Mehr lesen

L
lea_12121402
31.08.10 um 5:53

...
Ich nehm neuerdings die Mirelle (auch ein Generikum der Belara) und hab da von einem etwas merkwürdigen FA einige Probeblister bekommen. Da war in jeder Pillenpackung so eine Schutzhülle für die Blister dabei

Gefällt mir

M
marlyn_11927808
31.08.10 um 13:23

Ganz einfach
hatte ebenfalls so ein plastiketui für die belara gesucht, war auch auf der laralove und nix gefunden, aber unter impressum oder so steht ja immer ne adresse oder e-mail.
lange rede, kurzer sinn
e-mail an service@grunenthal.com
einfach schreiben, dass man so ne hülle bzw. etui braucht, die antworten dann auch gleich und wollen die adresse.
paar tage später hast nen schönen werbebrief mit infos und dem gewünschten etui in der post!

Gefällt mir

J
jodie_12107470
03.09.10 um 22:26
In Antwort auf lea_12121402

...
Ich nehm neuerdings die Mirelle (auch ein Generikum der Belara) und hab da von einem etwas merkwürdigen FA einige Probeblister bekommen. Da war in jeder Pillenpackung so eine Schutzhülle für die Blister dabei


du meinst bestimmt minette? mirelle enthält gestoden und es gibt sie auf dem deutschen markt nicht mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lea_12121402
04.09.10 um 0:02
In Antwort auf jodie_12107470


du meinst bestimmt minette? mirelle enthält gestoden und es gibt sie auf dem deutschen markt nicht mehr

...
Mein Hirn ist aber auch ein Sieb - natürlich hast du recht.. Minette steht oben

Gefällt mir

isabellaalessandra
isabellaalessandra
13.09.10 um 23:55
In Antwort auf lea_12121402

...
Mein Hirn ist aber auch ein Sieb - natürlich hast du recht.. Minette steht oben


Bin Pillen-Anfängerin

Gibts das Etui bei LaraLove kostenlos ?

Gefällt mir

M
marlyn_11927808
14.09.10 um 9:42
In Antwort auf isabellaalessandra


Bin Pillen-Anfängerin

Gibts das Etui bei LaraLove kostenlos ?

Klar
ist das kostenlos, du nimmst schließlich deren pille oder schreibst es jedenfalls.. also einfach e-mail schicken wie beschrieben

Gefällt mir