Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillen rezept holen ?

Pillen rezept holen ?

11. Juli 2007 um 11:08

kann ich einmfach hingehen und bei der sprechstundenhilfe fragen oder brauch ich einen termin ... also nur um ein neues 3 monatiges rezept zu holen.

11. Juli 2007 um 11:13

Wenn du..
die Pille schon hattest kannst einfach hingehen und dir das neue Rezept holen.. Musst allerdings 10Euro Praxisgebühr bezahlen wenn im neuen Quartal noch net da warst.. Hol dir doch immer ein 6 Monate Rezept.. Is besser.. Und kannst dann auch in der Apo sagen das erst nur 3 willst und kannst danach die anderen 3 noch holen ohne Praxisgebühr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 12:55

Hmm
wird man von der Pille eigetnlich dick?Einige mei nde freunde sagen das und raten mir davon ab aba ich weiß nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen