Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillen Problemchen

Pillen Problemchen

30. Dezember 2007 um 17:13

also... ya öhm.. nehm jetzt seit über 2 wochen die Pille und hab seit dem meine Tage (bzw. sowas in der art). es stört mich jetzt nur extrem, weil ich schon 2 monate drauf warten musste bis ich die Pille überhaupt nehmen konnte... und jetzt kann ich schon wieder nix machen... bin jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen und will auch wirklich unbedingt mit ihm schlafen^^ hab ihn jetzt schon die letzten male wo wir beide wollten abblocken müssen weil ich eben meine tage hab und es absolut nich aufhörn will...

jetzt meine Frage: theoretisch müsste ich die Pille jetzt noch eine Woche nehmen bis zu meiner 7-tägigien Pause... ich dneke mal danach könnte sich das mit meiner Regel auch wieder einpendeln... aber ich will nich wirklich noch so lange warten. vor allem weil ich nach meiner pause gleich ne woche mit der schule in skiurlaub gehe xD

könnte ich das jetzt auch so machen, dass ich meine Pille heute einfach nicht nehmen und meine Pause sozusagen vorverlege?? und nach der 7-tägigen Pause die jetzige Pillenpackung leer mache un dann gleich mit der nächsten weitermache??

wär sehr liiieb wenn ihr mir schnell antworten würdet!!!!

LG Lucy

PS: wünsch euch schonma allen einen guten Rutsch ins neue Jahr xD!!!

14. Februar 2008 um 13:35

..
natürlich könntest du deine Pillenpause vorverlegen ABER du bist dann in dieser Zeit nicht geschütz.
Und wenn du nach einer 7 tägigen pause wieder anfängst NICHT mehr den rest der anderen packung nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club