Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillen Problem

Pillen Problem

25. Februar 2008 um 22:15

Hallo,

also ich hab hier einen nicht so einfachen Fall in meinen Augen =)
Also ich habe meine Pille durchgenommen in der 1 woche der 2ten Blisterpackung habe ich Durchfall gehabt dann eine Pille nachgenommen und am nächsten morgen auch beim Frauenarzt angerufen die hat mir bestätigt das dies richtig war ich aber lieber zusätzlich verhüten soll was ich auch getan habe. Nun hab ich gestern (Sonntag) meine Pille abends vergessen zu nehmen (nehm sie so zwischen 8 und 10) und sie Montag erst um 15 Uhr genommen aber am Montag abend war auch die letzte Pille der Blisterpackung dran die hab ich nun auch noch genommen. Mach nun ja meine Pause und wollt fragen ob der Schutz nach der Pause wieder vollständig da ist oder ob ich erst 7 Tage regelmäßig nehmen muss?! und ob ich das mit der letzen Pille richtig gemacht hab?!

Danke für eure Antworten ich hoffe es war etwas verständlich =)

LG Sternchen

25. Februar 2008 um 22:16

...
nehm übrigens die Microgynon wenn das helfen sollte =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen