Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillen Problem!

Pillen Problem!

20. Januar 2012 um 22:48

hallo meine lieben ich hab schon oft rat in diesem forum gefunden wenn ich einen gebraucht habe und hoffe dieses mal auch alsooo:

ich nehme seit ca.5 einhalb monaten die pille habe bei meinem letzten frauenarzt termin ein rezept fuer die pille estelle bekommen da waren 3 streifen drin so und ich depp ehrlich dachte da waer noch einer auf forrat war aber nicht so und heute abend haette ich dir 1. pille vom neuen streifen beginnen sollen geht jetzt aber nicht was soll ich da denn machen oder was koennte schlimmstenfalls passieren ich hatte vor morgen frueh (samstag morgen) in die apotheke zu gehn dass die mir dass vllt ohne rezept geben aber selbst wenn ich die jetz bekommen wuerde koennte ich die dann einfach so einen tag danach einnehmen achja und wie sihts denn dann mit dem thema sex aus
BITTE schreibt mir euren rat oder erfahrungen!!!

21. Januar 2012 um 0:01

Der
schutz ist dann nicht mehr gegeben, gilt als vergesser in woche 1.

d.h: nach 7 korrekt eingenommenen pillen ist der schutz wieder vorhanden, GV nur mit zusatzverhütung (kondom etc.). persönlich würd ich die 7 tage enthaltsam bleiben, dem forenschnitt nach reißen die teile ja immer gerne dann, wenn kein schutz gegeben ist
bitte beachten, dass auch ungeschützter GV bis zu 5 tage vor dem vergesser kritisch sein kann, weil spermien so lang überleben können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 15:20

Antwort
danke für die antwort
also ich war heute morgen in der apotheke hab nen neuen streifen bekommen und die erste sofort nachgenommen sie meinte auch mit kondom und gut is so auf die art :P
nochmal glück gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Minisiston Dosierung
Von: argol_12528901
neu
21. Januar 2012 um 14:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram