Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pillen-pause blutung

Letzte Nachricht: 12. März um 20:10
M
mimikitty2002
11.03.23 um 6:28

Hallo Leute also ich nehme die Pille und zu letzt sex hatte ich 14.01.23 das war in meiner Pillen pause vom Januar weil ich mir unsicher war, hab ich die Pille danach genommen. Dann hatte ich ganz normal am 11.02.23 meine Pillen pause und hab auch meine Abbruch Blutung bekommen. Ich hatte kein sex mehr nach dem Januar, und hab trotzdem 4 Schwangerschaftstest gemacht, die alle Negativ waren. Jetzt sollte ich eigentlich in der Pillen pause vom März sein, und ich bekomme eigentlich immer am 4 tag meine Blutung aber bis jetzt hab ich sie noch nicht was kann da wieder los sein. Ich weiss nicht ob das ein relevante info ist aber ich habe meine Pille immer um 12 Uhr eingenommen jedoch jetzt in diesem Zyklus die Uhrzeit auf 18 Uhr geändert  

Mehr lesen

schnuckweidev
schnuckweidev
11.03.23 um 13:33

der körper ist sehr empfindlich und ich würde die wirkung von hormonen nicht unterschätzen.
ich würde an deiner stelle nun einfach mal auf die blutung warten. dann kannst du auch nochmal einen schwanegrschaftstest machen, nur um sicher zu sein.
und dann nimm die pille zuverlässig weiter ein.
dass du schwanger bist ist allerdings sehr unwahrscheinlich. die tests müssten positiv sein. zumal du von sex in der pillenpause nicht wirklich schwanger werden solltest, dazu noch die pille danach genommen hast.

wenn du große angst hast schwanger zu werden, solltest du dir überlegen, ob du nicht lieber doppelt verhüten willst, damit du nicht immer wieder mit solcher angst leben musst.

verwende zusätzlich kondome (vor allem, wenn das einmalige begegnungen sind!!) oder mit einem festen freund könntest du evtl noch CI praktizieren.

grüßle

Gefällt mir

R
rszsi_29155220
11.03.23 um 20:29

Du nimmst hormone und wunderst dich wie dein Körper reagiert  !!!

Wenn du e so selten vögelst benutze zovirax  und kondome !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blowmore
11.03.23 um 22:05
In Antwort auf rszsi_29155220

Du nimmst hormone und wunderst dich wie dein Körper reagiert  !!!

Wenn du e so selten vögelst benutze zovirax  und kondome !!

Was ist Zovirax?

Gefällt mir

Anzeige
R
rszsi_29155220
12.03.23 um 20:10

In patentex enthalten ! Schaum Zäpfchen 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige