Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pillen-FAQ?

Letzte Nachricht: 2. September 2007 um 11:51
T
thuy_11843485
01.09.07 um 11:51

Hi Leute?

Ich wollte die erfahrenen Anwenderinnen der Pille mal fragen, ob wir sowas wie nen Pillen-FAQ einrichten sollen? Einfach ne Art Faden, der von jedem, der sich mit der Pille auskennt ergänzt werden kann. Also z.B. was über das Vergessen, dann etwas über den Langzeitzyklus usw.

Häufig zu beantwortende Fragen wären hierbei wohl:
- Vergessen der Pille
- Wie wirkt die Pille im Langzeitzyklus
- Pille und Durchfall/Erbrechen
- Pille und Antibiotikum
- Pille und Alkohol/Tee/Cola/Kaffee
usw.

Könnt euch ja mal melden, was ihr davon halten würdet!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Y
yentl_12154349
01.09.07 um 22:09

Jop
fände ich eigentlich sehr gut, dann kann man sich die häufigen fragen selbst beantworten. das gibt es ja in anderen foren auch und es ist eigentlich ganz gut. nur ich denke das da vllt auch mal schrott reingeschrieben wird =/ mhmmm eigentlich eine gute idee damit man sich bei problemen viele fragen selbst beantworten kann, jedoch weiß ich nicht ob es so unsoziale leute gibt die meinen irgendeinen quatsch da rein zu schreiben

LG beachbaby

Gefällt mir

A
an0N_1211884899z
02.09.07 um 11:35

Gibts schon
und zwar hier: http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/Verhuetung/3-32858/

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
thuy_11843485
02.09.07 um 11:51
In Antwort auf yentl_12154349

Jop
fände ich eigentlich sehr gut, dann kann man sich die häufigen fragen selbst beantworten. das gibt es ja in anderen foren auch und es ist eigentlich ganz gut. nur ich denke das da vllt auch mal schrott reingeschrieben wird =/ mhmmm eigentlich eine gute idee damit man sich bei problemen viele fragen selbst beantworten kann, jedoch weiß ich nicht ob es so unsoziale leute gibt die meinen irgendeinen quatsch da rein zu schreiben

LG beachbaby

Schnell
zu deiner Vorrednderin: Aber nicht alle von hier, sind bei med1 angemeldet

Wir können den Quatsch ja selbt korrigieren, so oft wie die meisten hier sind, kann man da schnell was kritisieren etc

Würde den Faden einfach Pillen-FAQ nennen, oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige