Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillen-Etui von Hexal!

Pillen-Etui von Hexal!

28. März 2012 um 18:05

Hallo!
Ich nehme die Pille, nur bräucht ich da als Schutz, damit der Blister nicht kaputt geht, wenn ich ihn überallhin mitnehme, ein Pillen-Etui (reicht schon so eine Plastikhülle), weil bei meiner Pille sowas nicht dabei war.
Ich habe mich schon durch Foren durchgestöbert und bin unter anderem auf die Seite von Hexal gestoßen, dort werden 2 Pillen-Etuis KOSTENLOS angeboten, also habe ich mir gleich mal eines bestellt.
Nur, weiß jemand, ob die denn auch nach Österreich kostenlos schicken? Also Österreich war mal auf jeden Fall als Land auswählbar, und es stand auch dann noch immer nichts von etwaigen Kosten und nachdem ich das Formular abgeschickt habe ist dann dortgestanden, dass mir die Plastikhülle in den nächsten Tagen zugeschickt wird.
Ich hoffe wirklich sehr, dass die Hülle bei mir ankommt (und zwar nicht erst in 2 Monaten oder so...)
Es gibt hier nicht zufällig jemanden der dort schonmal sowas bestellt hat?

28. März 2012 um 20:48


sehr gut, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen