In Antwort auf daliya_12964852
Ich nehm die yasmin
und vertrag sie eigentlich sehr gut. ich würd allerdings auch gern auf die yasminelle umsteigen, da diese weniger östrogen hat und ich auf dieses leider mit "mehr" busen reagiere
- was ich nicht unbedingt brauche.
ich muss allerdings wegen der yasminelle noch warten,da ich in österreich lebe und da die neue pille noch nicht auf dem markt ist( vermutlich aber an oktober!).
hmm, aber wie du sie vertragen wirst kann dir leider niemand sagen. probier es einfach mal aus und warte ab.
alles gute, sunshine
Yasminelle
hallo, ich nehme seit 12 tagen die yasminelle. in der ersten woche habe ich sie gut vertragen. leider ist mir seit ein ein paar tagen abends immer sehr übel. vor 4 tagen habe ich mich nachts übergeben. einige male. ich dachte ich habe so einen virus, da mir aber heute schon wieder besonders schlecht ist, denke ich dass es eventuell mit der pille zusammenhängen könnte. da die pille erst seit september 06 auf dem markt ist, gibt es noch keine anderen erfahrungsberichte. ich versuchs jetzt noch ein paar tage, ansonsten muss ich die pille wohl absetzen 
viel glück
Gefällt mir