Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillen-Einnahme

Pillen-Einnahme

23. Mai 2018 um 9:07

Hallöchen,

ich nehme die Pille immer sehr zuverlässig und ohne irgendwelche Pannen, bis jetzt!

Ich hätte die Pille nach der Pillenpause am 11.05. nehmen müssen, habe Sie aber erst am 12.05. tatsächlich genommen.
Am 17.05. habe ich die Pille vergessen
Am 20.05. hatte ich GV (ungeschützt)
Am 21.05. Pille vergessen.

Das ganze ich absolut nicht in Ordnung und ist mir auch selbst sehr peinlich. Leider bin ich wohl der Zeit zu verplant. Natürlich wäre es nicht schlimm, wenn ich schwanger werden würde, da mein Freund und ich uns irgendwann eh Kinder wünschen, es wäre nur jetzt nicht geplant.

Mich würde interessieren, ob ich was zu befürchten hätte? Die Pille unterdrückt ja eigentlich den Eisprung, wenn man die Pille ordnungsgemäß einnimmt. Kann man denn jetzt den Eisprung auch berechnen? Wenn ich die Pille vergessen habe - wie viele Tage in etwa kann der Eisprung dann stattfinden? Wäre der Eisprung auch spürbar? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger durch Lusttropfen?
Von: rosie2242
neu
23. Mai 2018 um 0:30
Pillen-Einnahme
Von: girly2017
neu
22. Mai 2018 um 16:04
Kein Spaß am Sex
Von: kein.name
neu
22. Mai 2018 um 13:32
Teste die neusten Trends!
experts-club