Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillen-Einnahme

Pillen-Einnahme

22. Mai 2018 um 16:04

Hallo..

ich verhüte schon immer sehr zuverlässig mit der Pille "Valette". 
Leider habe ich aber diesen Bilster einige Fehler gemacht und würde gerne eure Einschätzung erfahren. 

Am 11.05. hätte ich nach der Pillenpause die neue Packung anfangen sollen.
Habe aber erst am 12.05. gestartet.
Am 17.05. habe ich die Pille vergessen.
Am 20.05. hatte ich ungeschützten GV.
Am 21.05. habe ich auch die Pille nicht genommen.

Ist es möglich - das der Eisprung ausgelöst wurde? Wie berechnet man diesen denn bei einer vergessenen Pille? Denn so richtig Schutz kann ja nicht dagewesen sein oder? Es wäre jetzt nicht dramatisch schwanger zu sein für meinem Freund und mich - es wäre nur eben nicht geplant.

So unzuverlässig war ich noch nie mit der Pille und mir ist bewusst, dass das nicht in Ordnung ist und ich möchte mich dafür auch nicht entschuldigen hier, aber ich bin der Zeit wirklich sehr verplant und habe es tatsächlich vergessen, was mir sehr peinlich ist. Von Beleidigungen würde ich daher gerne absehen.
 

Frühere Diskussionen
Kein Spaß am Sex
Von: kein.name
neu
22. Mai 2018 um 13:32
Nebenwirkungen der Pille!!
Von: sarahliee
neu
22. Mai 2018 um 0:36
Welche Pille bei Ersteinnahme
Von: anna20.
neu
21. Mai 2018 um 15:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest