Forum / Sex & Verhütung

Pillefehler woche eins und zwei

Letzte Nachricht: 15. April 2012 um 16:18
15.04.12 um 16:08

Hallo ..
ich habe mal eine frage, eine freundin von mir hat ihre pille in der ersten woche nach 7tägiger pause vergessen..(glaube die 2. oder 3.) sie hatte aber mit kondom zusätzlich verhütet.
Nun hatte sie nach 12 pillen wieder einen fehler gemacht und die 13. pille auch wieder vergessen (sie hat sie auch nicht nachgenommen) hatte aber zwei tage vorher ungeschützten GV.

wie hoch ist jetzt das risiko das sie schwanger sein könnte?

Ich weiß ihr seid hier keine ärzte, aber sie wollte sich vor dem Fa nochmal hier erkundigen und andere meinungen dazu hören..

Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.

Mehr lesen

15.04.12 um 16:18

Okay
danke dann braucht sie sich ja keine sorgen machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers