Home / Forum / Sex & Verhütung / Pilledesaster! bitte um schnelle hilfe

Pilledesaster! bitte um schnelle hilfe

18. Oktober 2010 um 10:49

So ich habe die yasminelle und wenn die packung am sonntag leer ist dann nehme ich sie auch wieder am nächsten sonntag ein dh im prinzip nur 6 tage pause. (über 10 monate lang)

Nun wollte ich wieder normal anfangen mit 7 tagen pause.
dh heute sollte ich sie wieder nehmen (Montag) da sie gestern vor einer woche leer gegangen ist.

Jedoch hatte ich gestern mit meinen freund geschlafen (sonntag) besteht der schutz trotzdem? obwohl ich sie nicht wie gewohnt am - in diesem fall sonntag nehme

18. Oktober 2010 um 12:41


Wenn du einschließlich 7 Tage Pause gemacht hast und am 8. Tage wieder angefangen bist, bist du geschützt.

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 12:59
In Antwort auf bailien


Wenn du einschließlich 7 Tage Pause gemacht hast und am 8. Tage wieder angefangen bist, bist du geschützt.


ja bist du, keine sorge

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen