Forum / Sex & Verhütung

Pilledanach/pille und blutung

Letzte Nachricht: 1. September 2006 um 11:47
31.08.06 um 9:49

hey,
ich hab am montag die pilledanach genommen, weil mir samstag nacht ne panne passiert ist. jetzt war ich heut beim frauenarzt und hab mir die pille verschreiben lassen. es heisst ja immer man soll die pille dann am ersten tag der blutung nehmen. aber auf grund der pille danach müsste ich se ja bald bekommen so in 4/5 tagen. kann ich dann die pille gleich nehmen oder soll ich auf die übernächste bluntung warten? ich hoff ihr habt meine frage verstanden ich weiss es ist ein bisschen kompliziert...
gruss sheila236

Mehr lesen

31.08.06 um 18:08

...
danke für die antwort! dann nehm ich die pille sobald ich mein tage bekomme.
un dann is mir noch was eingefallen: wenn man die pille dannach nimmt, is man da dann noch ne weile geschützt? sowas hab ich in der packungsbeilage gelesen, aber ich bin mir nich sicher ob ich des falsch verstanden hab...
danke im vorraus fürs antworten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.09.06 um 11:47

...
hey,
ja da stand aber in der packungsbeilage, dass man dann noch für ein paar stunden geschützt is. weil man muss ja die "duofem" innerhalb von 72 stunden nehmen un dann is man da noch paar stunden geschützt. ich hab des auch nich ganz verstanden, aber ich freue mich umm jede antwort

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers