Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille- Zwischenblutungen- trotzdem geschützt?! Wichtig!

Pille- Zwischenblutungen- trotzdem geschützt?! Wichtig!

20. November 2007 um 13:36

Hallo ihr Lieben!

Habe eine wichtige Frage, da ich wieder mit der Pille anfangen möchte. Meine FA hat mir eine niedrig dosierte Pille verschrieben, von der ich möglicherweise ZB bekommen könnte. Bin ich dann trotzdem genauso sicher geschützt wie ohne ZB? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Und zur "Pille danach" habe ich eine Frage: Kann es sein, dass man sich vor der nächsten Blutung schlechter fühlt als bei der "normalen" Blutung? Musste sie leider vor 2 Wochen nehmen und fühle mich irgendwie schlapp und komisch. HAbe schon total Angst doch schwanger sein zu können.... Aber die Pille danach soll ja so einige Nebenwirkungen haben. Als ich sie genommen hatte, hatte ich allerdings kaum NW, war nur sehr müde und hatte etwas Kopfweh.

Vielen lieben Dank!
Eure Mellie

Mehr lesen

20. November 2007 um 14:05

...
naja, die pille danach ist ja nicht unbedingt gut für den körper, da kann es schon leicht sein, dass das alles nachwirkungen sind....

wenn du dir so unsicher bist, geh doch zum FA...ist sowieso der einzige der dir 100%ig sagen kann was los ist...!!

und wegen den zwischenblutungen....natürlich bist du trotzdem geschützt!! warum auch nicht?! ZB sind in den ersten paar monaten ganz normal und haben rein garnichts mit dem schutz zu tun.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 16:11
In Antwort auf anca_12568185

...
naja, die pille danach ist ja nicht unbedingt gut für den körper, da kann es schon leicht sein, dass das alles nachwirkungen sind....

wenn du dir so unsicher bist, geh doch zum FA...ist sowieso der einzige der dir 100%ig sagen kann was los ist...!!

und wegen den zwischenblutungen....natürlich bist du trotzdem geschützt!! warum auch nicht?! ZB sind in den ersten paar monaten ganz normal und haben rein garnichts mit dem schutz zu tun.....

Sicher?
ok danke!

ja ich werde wohl auch nochmal beim FA fragen.

und wegen der ZB bist du dir sicher? ich dachte das nämlich auch immer, aber eine freundin meinte neulich, dass das nicht stimmt weil die pille ja dann zu niedrig dosiert ist und nicht richtig wirkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 10:02
In Antwort auf maeja_12529439

Sicher?
ok danke!

ja ich werde wohl auch nochmal beim FA fragen.

und wegen der ZB bist du dir sicher? ich dachte das nämlich auch immer, aber eine freundin meinte neulich, dass das nicht stimmt weil die pille ja dann zu niedrig dosiert ist und nicht richtig wirkt...

Noch andere meinungen???
hat jemand vielleicht noch eine meinung dazu bzw kennt sich aus?

danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Quickie am Morgen
Von: andreu_12156312
neu
21. November 2007 um 7:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper