Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Pille zweimal hintereinander vergessen in 3.woche.wie weiter machen?

18. Oktober 2009 um 17:14 Letzte Antwort: 18. Oktober 2009 um 17:29

Hallo alle zusammen,
ich studiere in einer anderen stadt und bin übers wochenende nach hause gekommen und hab prompt meine pille vergessen,was mich mega geärgert hat.konnte sie also freitag und samstag nicht nehmen.heute komm ich wieder nach hause.
meine frage jetzt: wie soll ich weiter machen?
ich bin in der 3.woche,hätte am dienstag meine letzte genommen(ach ja,sex hatte ich das letzte mal vor über einer woche).
soll ich jetzt heute alle 3 auf einmal nehmen und normal bis dienstag weiter machen und danach pause?
oder soll ich die beiden vergessenen pillen gar nich mehr nehmen und auch nich weiter machen,also schon jetzt eine 7tägige pause machen?
ab wann würde der schutz eigentlich wieder gewärhleistet sein?

ihr würdet mir wirklich sehr mit antworten weiter helfen!
vielen dank

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 17:29

Danke
Vielen dank für die antwort!
normalerweise bin ich nich so ein schusel und nehm sie immer regelmäßig ein.

ich denke ich werde die 2.variante auch nehmen.das heißt,dass ich also bis donnerstag die 7 tägige pause mache.bekomme ich dann auch meine tage oder nur schmierblutungen?
ich bin wahrscheinlich erst wieder geschützt wenn ich nächste woche mit der neuen packung anfange oder?

Gefällt mir