Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zwei mal vergessen...

Pille zwei mal vergessen...

7. November 2016 um 13:52 Letzte Antwort: 7. November 2016 um 14:12

Hallo Leute, habe eine Frage an euch. Ich habe die Pille zwar zu Beginn nicht vergessen, habe aber in der ersten Einnahmewoche einen Tag Antibiotikum genommen. Zwei oder drei Tage später habe ich Zwischenblutungen gekommen. Als ich meine Tage paar Tage später nicht mehr hatte, habe ich ungeschützten Sex gehabt, er ist aber nicht in mir gekommen. Ich habe die Pille die ganze Zeit rechtzeitig genommen. Ende der zweiten Woche habe ich dann die Pille vergessen und am nächsten Tag zwei Stunden vor der eigentlichen Pille genommen. Seitdem habe ich immer ungeschützten Sex gehabt, aber wie schon gesagt, ist er nicht in mir gekommen.
Meine Frage ist jetzt, ob es zu leichtsinnig war, oder obich trotzdem geschützt war.
Ich habe gestern meine Pillenpause begonnen und habe Angst, dass ich meine Tage nicht bekomme...
Danke im Vorraus

Mehr lesen

7. November 2016 um 14:12

das hoffe ich sehr.. Ich habe mir in der letzten Pillenpause schon unnötig Gedanken gemacht.. Aber danke für die Antwort

Gefällt mir