Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zuviel

Pille zuviel

4. Mai 2007 um 16:40

leute? ich hab en problem, ich bin heute morgen aufgestanden, total schlaftrunken die pille genommen, zähne geputzt, und nochmal eine genommen, ich weiß total blöd von mir, aber da hab ich nicht so nachgedacht, ist mir dann auch glei danach eingefallen, dass ich ja schoneie genommen hatte.

wirkt sichd as auf die wirkung aus !?

lg, würde mich über eure antworten freuen...

4. Mai 2007 um 16:54

Hey
Äh also ich würd mal sagen doppelt hält besser Nein scherz auf die Wirkung im Moment wirkt sich eig. nichts aus aber ich denke mal das du ja morgen auch eine nehmen musst das verschiebt ja den ganzen Ablauf..Hast du ein Ersatzblister dann würde ich morgen damit weitermachen und am Sonntag ganz normal weiter machen dann dürfte nicht schief gehen oder was meinen die anderen Mädels???
lg

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 17:24

Nicht schlimm
Hallo,

ist überhaupt nicht schlimm. Nimm den Blister ganz normal zu ende. Du hörst halt einen Tag früher auf und bekommst deine Periode einen Tag früher und fängst mit dem neuen Blister auch ein Tag früher an. Das ist alles. Nimm die Pille weiter als wär garnichts passiert. Kann jedem mal passieren.

LG
Kitty

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 18:03
In Antwort auf lotti43

Hey
Äh also ich würd mal sagen doppelt hält besser Nein scherz auf die Wirkung im Moment wirkt sich eig. nichts aus aber ich denke mal das du ja morgen auch eine nehmen musst das verschiebt ja den ganzen Ablauf..Hast du ein Ersatzblister dann würde ich morgen damit weitermachen und am Sonntag ganz normal weiter machen dann dürfte nicht schief gehen oder was meinen die anderen Mädels???
lg

HI
soll nicht böse klingen, aber vielleicht solltest du dir den wecker oder so danach stellen. ich nehme immer mein handywecker dazu.

neulich hast du ja schon geschriebn, dass du sie 2mal vergessen hast und jetzt hast se zuviel genommen.

musst vielleicht irgendeine Erinnerungsmöglichkeit finden.

Grüßle

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 16:50
In Antwort auf anjaa83

HI
soll nicht böse klingen, aber vielleicht solltest du dir den wecker oder so danach stellen. ich nehme immer mein handywecker dazu.

neulich hast du ja schon geschriebn, dass du sie 2mal vergessen hast und jetzt hast se zuviel genommen.

musst vielleicht irgendeine Erinnerungsmöglichkeit finden.

Grüßle

Mmh..
nee ^^ ich ahtte noch nie geschrieben dass ich se zwei mal vergessen hatte ...

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 18:03
In Antwort auf 2moro

Mmh..
nee ^^ ich ahtte noch nie geschrieben dass ich se zwei mal vergessen hatte ...

@2moro
stimmt. entschuldige. dein thread neulich hieß "pille vergessen" deshalb dachte ich, aber da steht ja nur drin, rein theoretisch.

hast du so ne pille, bei der die wochentage draufstehen? dann kann man sie eigentlich auch nicht ausversehen 2mal nehmen. nur für's nächste mal

Gruß

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 17:12
In Antwort auf anjaa83

@2moro
stimmt. entschuldige. dein thread neulich hieß "pille vergessen" deshalb dachte ich, aber da steht ja nur drin, rein theoretisch.

hast du so ne pille, bei der die wochentage draufstehen? dann kann man sie eigentlich auch nicht ausversehen 2mal nehmen. nur für's nächste mal

Gruß

..
lol kein problem ^^

klar, die stehnd rauf, aber da hatte ich nciht so die acht drauf, 10 min nachem aufstehnxD

trotzdem danke für eure antworten, bin jetz echt beruhigt..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Geschützt?!

    22. März 2007 um 14:49

  • Pille verspätet eingenommen!

    15. November 2008 um 11:16

  • Abführmittel...SCHNELL!!!!

    19. Mai 2008 um 21:55

  • Tuts weh?

    26. April 2007 um 11:33

  • Örtliche betäubung

    31. Januar 2008 um 17:26

  • Abbruchblutung und zwischenblutung

    21. Oktober 2007 um 21:11

  • Was kann das sein? bitte helft mir

    13. August 2007 um 21:51

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen