Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille zuviel eingenommen

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2004 um 17:44
M
marci_12041331
21.12.04 um 0:26

ich habe heute in die packung geschaut und gedacht ich habe die pille gestren nicht genommen..
Also hab ich dann 2 genommen und dann gesehen das ich sie nur von hinten genommen habe..
Also habe ich eine zuviel genommen und somit eine zuwenig in der packung und höre einen tag früher als sonst auf!
Ich werde mit kondom verhüten, aber ab der nächsten packung ist dochj alles wieder okay oder??????

Mehr lesen

A
an0N_1207131799z
21.12.04 um 0:51

...
Wenn du keine Pille ausgelassen hast, brauchst Du dir auch so keine Sorgen wegen der Verhütung machen. Dein Zyklus verkürzt sich einfach um einen Tag und bei der nächsten Pckung ist dann alles wieder beim Alten. Steht aber bestimmt auch was von in der Packungsbeilage!
Hummel

Gefällt mir

S
sa'id_11988975
21.12.04 um 12:17

War
ja auch nicht bös gemeint. in halt n lustiger

Gefällt mir

E
eryn_12735428
21.12.04 um 15:29

Mein doc...
...meinte dazu, dass man dann einfach die packung zu ende nehmen soll, dann sieben tage pause (nicht länger!) und mit der nächsten packung anfangen, dann braucht man auch zwischendurch nicht zusätzlich zu verhüten...

lg sunseeker

Gefällt mir

Anzeige
M
marci_12041331
21.12.04 um 15:36

Also
das lag daran das ich am tag zuvor eine pille verloren hab, die is runter gefallen und weg war sie.. also musste ich die vom nächsten tag nehmen.. da bin ich dann ebebn durcheinander gekommenö...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marci_12041331
21.12.04 um 15:39
In Antwort auf an0N_1207131799z

...
Wenn du keine Pille ausgelassen hast, brauchst Du dir auch so keine Sorgen wegen der Verhütung machen. Dein Zyklus verkürzt sich einfach um einen Tag und bei der nächsten Pckung ist dann alles wieder beim Alten. Steht aber bestimmt auch was von in der Packungsbeilage!
Hummel

...
also was denn jetzt!!!
Die letzte nehme ich sonst immer dienstags..
Jetzt wäre die letzte montags...
Soll ich die dann montag nehmen und dann erst mittwoch die neue packung oder bis dienstag nehmen aus ner neuen packung???
Boah is dat kompliziert;o)

Gefällt mir

S
sa'id_11988975
21.12.04 um 15:52
In Antwort auf marci_12041331

Also
das lag daran das ich am tag zuvor eine pille verloren hab, die is runter gefallen und weg war sie.. also musste ich die vom nächsten tag nehmen.. da bin ich dann ebebn durcheinander gekommenö...

Ist ok
war wirklich nicht bös gemeint
ich meine dafür ist das forum schließlich da, um solche sachen in erfahrung zu bringen.

Gefällt mir

Anzeige
A
abla_12460027
21.12.04 um 16:09
In Antwort auf marci_12041331

...
also was denn jetzt!!!
Die letzte nehme ich sonst immer dienstags..
Jetzt wäre die letzte montags...
Soll ich die dann montag nehmen und dann erst mittwoch die neue packung oder bis dienstag nehmen aus ner neuen packung???
Boah is dat kompliziert;o)

Alles okay...
Hi coco!
also..pas auf...wenn ich dich richtig verstanden hab hast du ja nie eine vergessen.. du hast einfach an einem tag 2 statt nur wie üblich eine genommen.also einfach eine zuviel...das ändert zwar vielleicht deinen hormonhaus halt ein weinig... aber der empfängnis schutz ist nach wie vor da.
ich würd dir auch raten dir eine reservepackung anzulegen. dann nimmst du jetzt einfach deine jetzige packung fertig und dann wenn sie leer is noch einen tag eine aus der reserve packung.dann machst du wei normal deine pause und fängst dann wieder eine ganz neue packung an. die reserve kann ma immer mal brauchen.. wenn dir z.b. ma wieder eine runterfällt oder so
mach auf keinen fall eine längere pause als 7 tage... sonst hast du keinen schutz mehr...!!

ciao litllehappygirl

Gefällt mir

M
marci_12041331
21.12.04 um 17:44
In Antwort auf abla_12460027

Alles okay...
Hi coco!
also..pas auf...wenn ich dich richtig verstanden hab hast du ja nie eine vergessen.. du hast einfach an einem tag 2 statt nur wie üblich eine genommen.also einfach eine zuviel...das ändert zwar vielleicht deinen hormonhaus halt ein weinig... aber der empfängnis schutz ist nach wie vor da.
ich würd dir auch raten dir eine reservepackung anzulegen. dann nimmst du jetzt einfach deine jetzige packung fertig und dann wenn sie leer is noch einen tag eine aus der reserve packung.dann machst du wei normal deine pause und fängst dann wieder eine ganz neue packung an. die reserve kann ma immer mal brauchen.. wenn dir z.b. ma wieder eine runterfällt oder so
mach auf keinen fall eine längere pause als 7 tage... sonst hast du keinen schutz mehr...!!

ciao litllehappygirl

....
Danke)))

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige