Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zuspät eingenommen

Pille zuspät eingenommen

30. Juni 2017 um 19:26 Letzte Antwort: 30. Juni 2017 um 19:55

Und zwar nehme ich meine Pille normalerweise 19:00 vor 3 Tagen habe ich sie abee vergessen und erst am nächsten Morgen ca. 9:30 eingenommen und am Abend wieder normal eingenommen. Am nächsten Tag habe ich sie wieder vergessen und wieder so gemacht wie ich es oben schon geschrieben habe. Und heute kann ich sie auch nicht pünktlich nehmen, da ich in den Urlaub fliege und meine Packung im Koffer ist. Mein Freund und ich haben ungeschützt Sex aber er spritz immer auf mich hab, d.h er ist noch nie in mir gekommen. Trotzdem könnte ja, ein Lusttropfen bzw. das Sperma von meinem Rücken runtergelaufen sein. Nun meine Frage: Wie sieht es mit dem Schutz aus?

Mehr lesen

30. Juni 2017 um 19:55

Du kannst die Pille auch einfach im Handgepäck mitnehmen.

Es kommt darauf an, wie schlimm es wäre, wenn du schwanger wirst. Eine gewisse Möglichkeit ist schon da, dass du schwanger wirst (vorallem wenn du jetzt auch noch eine Pille auslässt), aber die ist sehr, sehr klein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest