Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zur falschen zeit und dann sex!!bitteum schnelle hilfe!

Pille zur falschen zeit und dann sex!!bitteum schnelle hilfe!

1. September 2007 um 23:23

erstmal hallo,
ich nehme die pille normalerweise..immer so gegen 22uhr. gestern war der letzte meiner 7 pillenfreien tage..und heute habe ich die pille schon um 7 uhr früh genommen und ich hatte abends sex.eine freundin meinte nämlich zu mir man könne die zeit ändern.bitte hilft mir ich hab angst, dass ich schwanger werden könnte..weil ich mir nicht sicher bin ob sie jetzt durch diese plötzliche zeitveränderung wirkt.ich hoffe ihr könnt mir helfe...ich hab heute die 4.blisterpackung meiner petibelle angefangen....also ich nehm noch nicht sehr lang die pille.omg ich hab solche panik.was soll ich tun?!
lg

1. September 2007 um 23:41

Schwachsinn!
Du brauchst doch jetzt keine zweite nehmen!!

Das ist absolut ok mit sieben Uhr, der Schutz ist da mach dir keine Sorgen!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 23:44
In Antwort auf summer247

Schwachsinn!
Du brauchst doch jetzt keine zweite nehmen!!

Das ist absolut ok mit sieben Uhr, der Schutz ist da mach dir keine Sorgen!!

Lg

Sicher?
bist du dir sicher...weil normalerweise nehme ich sie ja um 22 uhr und ich hab sie um7 uhr morgens genommen und hatte vor 22uhr sex..
lg
danke danke danke
ps:soll ich noch jetz eine 2te nehmen oder es so belassen....
achja und soll ich dann morgen um 7uhr wieder eine nehmen um des so weiterzuführen??oder was rätst du mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 23:46

Sicher?
bist du dir sicher..ich krieg iwie panik...dass ich vorallem jetz noch des falsche mach.
lg
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 23:48
In Antwort auf smne_11926546

Sicher?
bist du dir sicher...weil normalerweise nehme ich sie ja um 22 uhr und ich hab sie um7 uhr morgens genommen und hatte vor 22uhr sex..
lg
danke danke danke
ps:soll ich noch jetz eine 2te nehmen oder es so belassen....
achja und soll ich dann morgen um 7uhr wieder eine nehmen um des so weiterzuführen??oder was rätst du mir...

Also ich wüsste nicht
warum du noch eine zweite nehmen solltest! Wenn es dích beruhigt dann warte noch ab bis noch wer schreibt! Morgen und künftig um 7 immer einnehmen und fertig, die Zeit solltest du nun schon einbehalten und nicht variieren.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 23:52
In Antwort auf summer247

Also ich wüsste nicht
warum du noch eine zweite nehmen solltest! Wenn es dích beruhigt dann warte noch ab bis noch wer schreibt! Morgen und künftig um 7 immer einnehmen und fertig, die Zeit solltest du nun schon einbehalten und nicht variieren.

Lg

Thx
ich danke dir....jetz hab ich keine angst mehr..*herzlich drück*
ps:rein theoretisch....wenn sie jetzt wirkt und ich sie morgen um7nehmen würde und dann wieder sex hätte(morgen also)...dann müsste sie wirken??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 23:55
In Antwort auf smne_11926546

Thx
ich danke dir....jetz hab ich keine angst mehr..*herzlich drück*
ps:rein theoretisch....wenn sie jetzt wirkt und ich sie morgen um7nehmen würde und dann wieder sex hätte(morgen also)...dann müsste sie wirken??

Ja klar wirkt sie!
Sie wirkt ja auch in der 7tägigen Pause wenn du die Packung davor immer korrekt und ohne Einnahmefehler eingenommen hast! Dann wieder ab der ersten Einnahme, heisst heute und morgen auch wieder wenn du sie nicht vergisst! Die erste Woche ist immer gefährlich, heisst du solltest immer die erste Woche besonders darauf achten die Pille nicht zu vergessen, dann kann auch vorangegangener GV gefährlich werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 9:16

Wieso
soll man da eine zweite Pille nehmen? Die Pause kann man um so viele Stunden/Tage verkürzen, wie man will, nur verlängern darf man sie nicht bzw. nur um maximal 12 Std., da auch hier die 12-Std.-Regel gilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 12:27

Keine Panik
Ich habe über 4 Jahre mit der Pettibelle verhütet.Aber auch mal das gleiche gemacht-sogar eine ganzen Tag dazwischen vergessen. Was passieren kann, das die Monatsblutungen etwas länger dauern-oder Schmierblutungen einsetzen. Sonst bin ich mir fast sicher das nichts passiert wenn Du sie jetzt wieder regelmäßig nimmst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club