Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zur falschen Zeit genommen

Pille zur falschen Zeit genommen

13. September 2009 um 20:54

Folgendes Problem; am Samstagabend (letzte pille in der 1. Wochen der Blisterpackung) hab ich wie gewohnt abend gegen 21.00 meine Pille genommen und bin dann zur Disco gefahren. 5.00 war ich wieder daheim. Ich hab immer die Angewohnheit bevor ich ins Bett gehe,nocheinmal zugucken ob ich wirklich meine Pille genommen hab.Diesmal war es ja schon Sonntag un ich war ziemlich müde...und hab aus Versehen 5.00 schon die Pille für Sonntag genommen.>.< Hat das jetzt irgendwelche Folgen auf die Wirksamkeit der Pille?Am Montag kann ich früh dann eig normal weiternehmen.Aber mir macht das grad Sorgen dass zwischen Samstag und Sonntag so wenig Zeit dazwischen liegt und ich schon zu zeitig die Pille für Sonntag genommen hab.

13. September 2009 um 20:58

..
die sache ist ja dass ich die pille für heute schon heut früh 5.00 genommen hab als ich aus der disco wieder kam>.<

Gefällt mir

13. September 2009 um 21:00
In Antwort auf seelenkorsett

..
die sache ist ja dass ich die pille für heute schon heut früh 5.00 genommen hab als ich aus der disco wieder kam>.<

...
Du solltest trotzdem die für heute noch nehmen.

Ansonsten kann es sein, dass zwischen der Pille von heute um 5 und der die du morgen nimmst mehr als 36 Stunden liegen, das gilt dann als ob du eine Pille vergessen hattest.

Die eine Pille mehr ist nicht weiter tragisch! Im Zwiefelsfalle immer eine Pille zu viel nehmen!

Gefällt mir

13. September 2009 um 21:03
In Antwort auf ichhalt90

...
Du solltest trotzdem die für heute noch nehmen.

Ansonsten kann es sein, dass zwischen der Pille von heute um 5 und der die du morgen nimmst mehr als 36 Stunden liegen, das gilt dann als ob du eine Pille vergessen hattest.

Die eine Pille mehr ist nicht weiter tragisch! Im Zwiefelsfalle immer eine Pille zu viel nehmen!

...
na die für heute hab ich doch schon genommen als ich ganz früh 5.00 aus der disco kam. für heute is also keine mehr da.aber da ich ja in der ersten woche bis samstag normal durchgenommen habe müsste der schutz je eig da sein oder nicht?

Gefällt mir

13. September 2009 um 21:03

^^
ich nehm valette

Gefällt mir

13. September 2009 um 21:06

^^
also quasi lieber eine zuviel als eine zuwenig?^^

Gefällt mir

13. September 2009 um 21:07
In Antwort auf seelenkorsett

^^
also quasi lieber eine zuviel als eine zuwenig?^^

...
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Ja!

Gefällt mir

13. September 2009 um 21:08
In Antwort auf ichhalt90

...
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Ja!

.
sorry..>.<...jetzt erstmal richtig gecheckt.x.x

danke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sie will Sex - hilft eine eindeutige Einladung ihn "rumzukriegen"?
Von: schmetterlingdame
neu
13. September 2009 um 19:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen