Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zum ersten Mal eingenommen...keine Periode mehr!!! Bitte hilft mir!

Pille zum ersten Mal eingenommen...keine Periode mehr!!! Bitte hilft mir!

19. Dezember 2009 um 15:55

Hallo.
Ich habe am Sonntag zum ERSTEN MAL meine Pille eingenommen.
Habe meine Periode dann auch am Sonntag bekommen.
Am Sonntag hatte ich meine Periode gehabt....
der erste Tag im Zyklus (dauert so ca.5-6 Tage bei mir).
Aber ab Montag bis jetzt Sammstag habe ich keine blutung
also meine Periode war nur ein Tag und das nur Sonntag.
ISt denn das normal???
Habe ja zum ERSTEN MAL am Sonntag die Pille geschluckt.
Mir war nicht shlecht oder so.
alles ok bei mir.....auch heute....

Bitte helft mir..und hattet ihr sowas auch gehabt?
mache mir sorgen um mich und um meine Periode....

Danke schon mal im Vorraus!!!

19. Dezember 2009 um 16:16

Es ist nicht ungewöhnlich ...
... dass die Blutung mit der ersten Pilleneinnahme aufhört.

Ich habe das jedes Mal gehabt, wenn ich wieder neu mit der Pille angefangen habe. Nach dem ersten Blister setzt dann ganz normal die Blutung wieder ein ( es kann allerdings im ersten Einnahmemonat auch schon mal zu Zwischenblutungen kommen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 17:33

?
ich vermute schon....um die zeit also datum hätt es gestimmt...und ja es war meine periode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 17:34
In Antwort auf aramis_11880950

?
ich vermute schon....um die zeit also datum hätt es gestimmt...und ja es war meine periode.

Danke
dankeschön für die antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen