Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zu viel

Pille zu viel

12. Oktober 2015 um 14:10

Hallo zusammen,

Ich habe am Donnerstag mit meinem neuen blister angefangen und habe gestern Abend dummerweise die Pille für Mittwoch genommen. Heute Morgen war ich unsicher, ob ich gestern die Pille genommen habe und habe sicherheitshalber nochmal nach geguckt und gesehen, dass die Pille für Sonntag noch nicht verbraucht war und habe die natürlich genommen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich die nächsten Pillen einnehmen soll, damit der Schutz vorhanden bleibt?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

13. Oktober 2015 um 18:02

Nimm sie ganz
normal in deinem üblichen Rythmus ein und die Pille, die dir für Mittwoch fehlt aus einem Ersatzblister.

Ist überhaupt nicht schlimm, dass du mal eine zu viel erwischt hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer war schon Akt/Erotikmodell - Erfahrungen
Von: ellie_12179869
neu
13. Oktober 2015 um 13:16
Ich habe das Gefühl sie nicht zu befriedigen..
Von: ture_12353314
neu
13. Oktober 2015 um 11:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest