Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille zu unregelmäßigen Zeiten genommen

Pille zu unregelmäßigen Zeiten genommen

7. Februar 2011 um 17:06

Ich hab die Pille am 1. Tag nach der Pause um 06:00, am 2. Tag erst um 14:00 und am 3. und 4. Tag zwischen 11-12 Uhr eingenommen. Ist das noch in Ordnung?
Bin für jede Antwort dankbar!

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 18:01

Antwort bitte!
Ist jemanden mal das selbe passiert und kann mir jetzt evtl sagen, ob die zeitspanne von 6-8 stunden noch ok ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 20:27


Dann ist eine zeitspanne von 6-8 stunden nicht schlimm? Oder sollte man schon darauf achten, dass die zeitspanne möglichst gering ist? Danke schonmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper